Escape Room Augsburg 

DAS GEHEIMNIS VON ATLANTIS

Worum gehts es in diesem Rätselraum?

Um Atlantis ranken sich viele Mythen und Legenden. Doch gab es dieses mystische Inselreich wirklich und wenn ja, warum ist Atlantis versunken?
Gemeinsam begebt Ihr Euch auf Spurensuche in den Tiefen des Ozeans um nach Schätzen zu suchen und die Wahrheit über die versunkene Stadt ans Licht zu bringen. Doch Vorsicht! So weit in der Tiefe des Meeres lauern gefahren. Euer Team hat 66 Minuten Zeit, die Rätsel zu lösen. Gelingt Euch dies nicht, verschwindet Ihr für immer in der verlorenen Stadt.

Der Rätselraum „Das Geheimnis von Atlantis“ findet Ihr in der ExitZone Augsburg, Brixener Str. 8, 86165 Augsburg

Annette W.

Tolles Team, super freundlich. Die Räume waren auch klasse! Wir haben gleich zwei hintereinander gemacht, weil wir so begeistert waren. Sehr empfehlenswert.

Monika W.

Wir hatten viel Spaß und es wurde alles prima erklärt. Freuen uns schon wenn wir das wieder einmal machen.

Petra Wagner

Toller Escape room kommen immer gerne wieder. Tipps gibt es verständlich auf nachfrage. Freundliches Personal

Kann man einen Room Escape 2 x spielen?

Was passiert eigentlich, wenn man in einem Room Escape nicht alle Rätsel löst? Diese Frage hören wir in der ExitZone Room Escape Augsburg tatsächlich ziemlich oft.

Die Lösung ist recht einfach:

Einen Room Escape kann man in der Regel nur einmal spielen. Schafft man es in der vorgegebenen Zeit nicht, alle Rätsel zu lösen, verliert man das Spiel.  In der Nachbesprechung wird Euch der Spielleiter dann sagen, wo Ihr wertvolle Zeit habt liegen lassen oder woran die Niederlage gelegen hat.

Da man nun schon die meisten Rätsel und die Lösung kennt, macht eine zweite Runde im selben Raum tatsächlich keinen Sinn. Besser, man versucht einen weiteren Raum. In der ExitZone Augsburg haben wir ja 11 Escape Rooms zur Auswahl.